Die Vorbereitungen für unsere diesjährigen Läufe laufen auf Hochtouren. Das Online-Anmeldeformular ist freigeschaltet und wird auch schon fleißig "bedient". An der Stelle nochmals der Hinweis: Die Online-Voranmeldung ist absolut unverbindlich! Bezahlt wird erst und ausschließlich vor Ort. Das gilt natürlich auch für Gruppenanmeldungen.

Das heißt unterm Strich: Nur der tatsächlich startet, muss bezahlen. Der Hintergrund ist für uns vor allem die Einsparung des Erfassungsaufwandes vor Ort.

Fragen rund um die Läufe, Anmeldung, Altersklassen, etc. über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder gerne auch telefonisch bei Markus Bader 0177 149 159 6.

Sonnwendfeier: Während der Läufe gibts natürlich wie immer beste Bewirtung durch das TV-Team. Nach der zweiten Siegerehrung, bzw. mit Einbruch der Dunkelheit wird das traditionelle Sonnwendfeuer oder auch das "Stuifenläufeabschlussfeuerwerk" entzündet.

Ab 19:30 Uhr spielt der Musikverein Harmonie Wißgoldingen auf dem Festplatz und wird wie immer für beste Unterhaltung und Stimmung sorgen. Auch die zweite Siegerehrung wird durch den Musikverein umrahmt.

Wir freuen uns schon heute auf spannende Läufe, auf ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten und viele neue Gesichter!

_____________________________________________