70. Stuifenläufe 2022

Die Planungen zu den 70 Stuifenläufen am Samstag, 02. Juli 2022 laufen auf Hochtouren. Auch wenn wir in den letzten zwei Jahren der Corona-Pandemie den Kopf nicht in den Sand gesteckt hatten und wir die Lauftradition am Stuifen mit virtuellen Läufen fortschreiben konnten, haben wir größte Hoffnung, dass wir dieses Jahr wieder eine Präsenzveranstaltung durchführen können.

Wir haben mindestens drei Gründe, warum die 70. Stuifenläufe zu einer besonderen Veranstaltung werden:

- 125 Jahre Turnverein Wißgoldingen

- 70. Auflage der Stuifenläufe und damit runder Geburtstag der wohl ältesten Läufe Süddeutschlands

- 50 Jahre Eingemeindung Waldstetten - Wißgoldingen; unser gemeinsamer Hausberg, der Stuifen steht symbolisch für die Gemeindeverbindung

Natürlich gibts zum Abschluss der Läufe wieder die traditionelle Sonnwendfeier.

Wir freuen uns schon heute, Sie als Sportler, Laufteilnehmer oder Gast bei uns am Stuifen willkommen zu heißen. 

 

 

___________________________________________________

NACH OBEN