Grußworte des Organisationsteams

Liebe Freunde des TV Wißgoldingen, liebe Freunde der Stuifenläufe,

wurden wir letztes Jahr in den Vorbereitungen doch recht kurzfristig von der Corona-Pandemie überrascht und mussten kurzfristig reagieren, so war es dieses Jahr doch schon frühzeitig absehbar, dass eine Veranstaltung vor Ort wie üblich nicht möglich sein wird. Leider mussten wir damit auch unsere Planungen, im Jubiläumsjahr "125 Jahre TV Wißgoldingen" auch besondere Stuifenläuf zu bieten begraben.

Deshalb haben wir uns kurzerhand entschlossen, wie letztes Jahr erneut unsere "real-virtuellen" Läufe anzubieten. "Real" deshalb, weil wir unsere schönen Originalstrecken am Stuifen zum virtuellen Wettkampf anbieten können. Ohne großen Aufwand kann jeder seine Strecke aussuchen, diese absolvieren und uns seine Zeit mitteilen. Wir setzen dabei natürlich wieder auf die Ehrlichkeit und sportliche Fairness bei den Einsendungen. Aufgrund bester Erfahrung aus dem letzten Jahr haben wir hier jedoch keinerlei Bedenken.

Hier auf der rechten Seite im Menü finden Sie weitere Infos und die Teilnahmebedingungen. 

Vielleicht sieht man sich beim Laufen am Stuifen - natürlich  mit Abstand - ansonsten freuen wir uns natürlich auf ein persönliches Wiedersehen im nächsten Jahr bei den 70. Stuifenläufen, die auch das nachgeholte besondere Programm "125 Jahre Turnverein Wißgoldingen" beinhalten werden.

Bis dahin - bleibt alle gesund!

Markus Bader
Organisationsteam Stuifenläufe

NACH OBEN