Alles ein wenig anders als sonst... :-)  Für unsere viruellen Stuifenläufe braucht es keine (Vor-)Anmeldung. Nachfolgend möchten wir in einfachen Schritten die Vorgehensweise darstellen:


  1. Auswahl einer Laufstrecke; die genauen Streckenbeschreibungen 9 km Nordic Walking, 3,7 km Stuifenrunde und 11 km Berglauf sind im Seitenmenü "Strecken und Profile" dargestellt; wir werden hier zeitnah noch GPS-Daten zum Download bereitstellen, mit denen die Strecken mit routingfähigen GPS-Geräten nachgelaufen werden können.
  2. Absolvierung der Strecke und Aufzeichnung. Start / Ziel ist mit einer Bodenmarkierung versehen und befindet sich am Stuifenrundweg ca. 100 m östlich des Wanderparkplatz am Stuifen.
  3. Wir appellieren nochmals ausdrücklich an eine ehrliche Streckenbewältigung zu Fuß und an sportliche Fairness.
  4. Einsendung des Laufnachweises mit einer einfachen formlosen E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ; Betreff: "Stuifenläufe virtuell"; im E-Mail sollte zur Laufauswertung mindestens folgende Information beinhaltet sein: Vorname, Nachname, Geburtsjahr, Verein/Gruppe/etc. (freiwillige Angabe). Hinweis: Es sind natürlich auch Mehrfacheinsendungen (Verbesserungen :-) ) möglich.
  5. Alle Einsendungen im Zeitraum zwischen dem 1. Juni und 30. Juni werden berücksichtigt.
  6. Die Auswertung erfolg nach Ende des Laufzeitraums (evtl. werden Zwischenstände berücksichtig)
  7. Alle Teilnehmer erhalten nach Auswertung eine Urkunde per E-Mail, die dann selbst ausgedruckt werden kann.
  8. Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenlos. Zur Deckung unserer bisherigen Kosten, die glücklicherweise nicht sehr hoch waren, möchte wir auf ein "freiwilliges Startgeld" hinweisen. Dies kann unkompliziert auf das TVW-Konto überwiesen werden. Verwendungszweck: "Stuifenläufe virtuell". Im Voraus hierfür schon herzlichen Dank.
  9. Bei einer Überweisung ab 5 Euro (und Angabe der Postanschrift im Verwendungszweck oder in der Teilnahmemail) bekommen die Teilnehmer neben einer Urkunde noch ein kleines Finisher-Präsent als Erinnerung an die doch etwas ungewöhnlichen 68. Stuifenläufe.
  10. Bankverbindung: Kreissparkasse Ostalb, DE77 614 500 500 4400 877 93

Um die doch etwas unpersönliche "Veranstaltung" mit Leben zu füllen, können mit der Teilnahme-E-Mail gerne Lauffotos von den Strecken eingesandt werden. Mit der entsprechenden Veröffentlichungserlaubnis werden wir auf der TV-Homepage und in unseren Auftritten in den sozialen Medien eine kleine Bildergalerie veröffentlichen. 

Wir wünschen ganz viel Spaß auf unseren Laufstrecken und freuen uns schon auf zahlreiche Teilnehmer und Einsendungen. 

Für Fragen: Markus Bader, 0177 149 159 6

 

 

NACH OBEN