Herzlich Willkommen bei der Tennisabteilung!

Wir sind für alle offen: AnfängerInnen, NeueinsteigerInnen, ambitionierte, professionelle SpielerInnen und für Personen, die gerne ein neues Hobby testen wollen.

Unsere Anlage bietet nicht nur herrliche Aussichten, sondern auch eine familiäre Atmosphäre und jede Menge netter MitspielerInnen.

Mit unserem vielfältigen Angebot an (Gruppen-, Kinder-, Einzel-)Training, Schülerferienprogrammen, Grillfesten und Kennenlernabenden, kann jeder sein Tennislevel verbessern und neue Leute kennenlernen.

Für diejenigen, die noch nie Tennis gespielt haben oder wieder einsteigen wollen, bieten wir kostenlose Schnupperstunden an. Bitte hierfür einfach ganz unkompliziert bei Lara (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Unser Online Platzbuchungssystem, welches allen Mitgliedern zur Verfügung steht, ermöglicht es, von zu Hause aus bequem einen Platz zu reservieren.

Nach einer anstrengenden Tenniseinheit steht eine große Auswahl an kühlen Getränken im gemütlichen Tennisheim mit großer Terrasse bereit.

Zusätzlich zu unseren regelmäßigen Tennisaktivitäten organisieren wir auch gemeinsame Events wie Wanderungen und Bändelesturniere, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Unsere Mitgliedsbeiträge sind vergleichsweise niedrig und dennoch bieten wir ein großes Angebot an Aktivitäten.

Werde Teil unserer Tennis-Community! Wir freuen uns auf Dich!!!